Arbeitseinsatz am 12.02.2022

Am Samstag fand der erste Arbeitseinsatz des Jahres statt. Dank der vielen Helfer:innen konnte am Reitplatz des Vereins einiges auf Vordermann gebracht werden. Neben den Brombeerhecken, die sich vor dem Vereinsheim und rund um den Platz über die Jahre breit gemacht haben, konnten auch wild aufgegangene Bäume gefällt werden, um den Platz von der Tribüne wieder besser einsehbar zu machen. Dank der Familie Ambiel, die uns ihren Teleskoplader zur Verfügung stellte, konnte das Material gleich vom Platz geschafft werden, damit die Saison im Frühjahr dann auch gut starten kann. Wenn es wärmer und trockener wird, soll der Springplatz wieder aufgebaut werden.

Bei dieser Gelegenheit soll dann auch gleich der Keller des Vereinsheims fertig entrümpelt werden. Voller Tatendrang startet der RSV Spechbach also die neue Saison und hofft darauf, sich dieses Jahr mehr ins Ortsgeschehen einbringen zu können. Über Aktionen für die Öffentlichkeit, werden wir auf diesem Wege und über unsere Homepage informieren.