Arbeitseinsatz – der Reitverein rüstet sich für die Saison

Am Wochenende haben sich die Mitglieder des Reitvereins bei nicht allzu schönem Aprilwetter mal wieder zu einem Arbeitseinsatz getroffen. Dabei wurden die Sprünge aus dem Keller geräumt und der Parcours auf den Reitplatz gestellt, damit die Trainingssaison demnächst in eine neue Runde gehen kann. Da der Reitverein in den letzten Jahren immer wieder Zuwachs bekommen hat und dadurch auch mehr fleißige und engagierte Helfer:innen dabei sind, entrümpeln wir momentan den Keller des Vereinsheims.  Dadurch wollen wir uns einen Überblick über das teilweise eingestaubte Material verschaffen und andererseits auch Platz für eventuell nötige Neuanschaffungen freimachen. 

Wir freuen uns auf die kommende Saison und starten nächste Woche bei hoffentlich gutem Wetter mit einem vereinsinternen Osterritt und gemütlichem Beisammensein. 

Zurück