Bambini Reiten am 22.05.2022

Der Reitsportverein Spechbach möchte sich wieder mehr ins Ortsgeschehen integrieren. Aus diesem Grund wollen wir ein Bambini-Reiten ins Leben rufen.

Dafür laden wir alle Kinder zwischen 4 und 10 Jahren am 22.05.2022 von 15.00 bis 16.30 Uhr ein. In den eineinhalb Stunden wird geputzt und spielerisch Wissen über das Wesen Pferd und den Umgang mit ihnen vermittelt. Darüber hinaus dürfen die Kinder geführtes Reiten im Schritt und das Voltigieren ausprobieren. Dafür ist das Tragen eines Helms (Reithelm oder Fahrradhelm) Pflicht. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 12 €.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung per Mail unbedingt erforderlich. Der Anmeldeschluss ist der 17.05.2022. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, melden Sie Ihre Kinder daher frühzeitig an. Jeder Teilnehmer erhält eine Anmeldungsbestätigung nach eingegangener Anmeldung per Mail.

Wichtige Infos auf einen Blick:

Was?                     Bambini Reiten

Wer?                      Kinder zwischen 4 und 10 Jahren

Wo?                       Auf dem Reitplatz des Reitsportvereins (Hirtenstraße 40, 74937 Spechbach)

Wann?                   22.05.2022; 15.00-16.30 Uhr

Beitrag?                 12 € vor Ort in bar zu bezahlen

Anmeldung?          per Mail an info@rsv-spechbach.de bis 17.05.2022

Ausrüstung?          Helm (Fahrrad- oder Reithelm) und festes Schuhwerk

Je nach Nachfrage werden weitere Termine angesetzt. Diese werden rechtzeitig im Amtsblatt und auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen!
Die Vorstandschaft des RSV Spechbach

Download Anhang