Arbeitseinsatz 05.11.2022

Auch in diesem Jahr durfte der jährliche Herbsteinsatz am Gelände des Reitvereins nicht fehlen. Insgesamt 16 Helfer:innen beteiligten sich, wodurch wieder einige Dinge geschafft werden konnten. Neben dem Aufräumen des Kellers und dem Einräumen des Hindernismaterials stand erneut das Mähen auf und um den Reitplatz an. Außerdem wurden einige wild aufgegangenen Bäume entfernt, um im nächsten Jahr Platz für einige kleine Paddocks zu haben. Diese sollen das Vereinsleben ein weiteres kleines Stück bereichern, da so bei vereinsinternen Veranstaltungen die Pferde auf diese Paddocks gestellt werden können, während die Reiter:innen das gesellige Beisammensein genießen.

Die Vorstandschaft bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal herzlich für die zahlreichen helfenden Hände!