Arbeitseinsatz am 25.03.2023

Am Samstag, den 25.03.2023 haben sich einige Mitglieder am Vereinsgelände zusammengefunden, um den Reitplatz für die kommende Saison vorzubereiten und um das Vereinsheim auf Vordermann zu bringen. 

Dank vieler fleißiger Helfer, die mit diversen Gerätschaften zum Arbeitseinsatz erschienen sind, Traktoren, Schlepper, Wischmop, Besen, etc. konnten Reitplatz und Vereinsheim weitestgehend für die kommenden geplanten Veranstaltungen hergerichtet werden. So stehen nun beispielsweise Paddocks am Platz zur Verfügung, auf denen die Pferde beim Bambinireiten oder nach dem vereinsinternen Osterritt eine Pause machen können. 

Natürlich steht für unsere Mitglieder noch einiges an Arbeit an in diesem Jahr, denn der RSV feiert sein 50-jähriges Jubiläum, am 25.06.2023 mit einem großen Fest mit Essen, Trinken, Programm und Ponyreiten. Anlässlich dieses Jubiläums und der aktuellen Neustrukturierung des Vereins haben wir seit kurzem auch ein neues Logo, welches in Zukunft dann auch auf einheitlichen T-Shirts und Pullovern der Mitglieder zu sehen sein wird. 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern für den unermüdlichen Einsatz!

Zurück