3. Bambini Reiten am 23. April 2023

Am vergangenen Sonntag, den 24. April 2023, fand das 3. Bambini Reiten des RSV Spechbach statt. Insgesamt nahmen 27 Kinder in zwei Gruppen an der Veranstaltung teil. Das Event startete um 15 Uhr und ging bis 18 Uhr. Die Kinder hatten dabei die Möglichkeit, sich mit Pferden vertraut zu machen, indem sie diese putzten und viel über sie lernten. Darüber hinaus wurden Spiele gespielt und die kleinen Reiterinnen und Reiter durfte einen geführten Ausritt durch den schönen Spechbacher Wald genießen.

Während die Kinder viel Spaß hatten, wurden die Eltern mit Getränken und Kuchen versorgt. Das Wetter spielte auch mit und trug somit zur tollen Stimmung bei.

Der RSV Spechbach plant schon das nächste Bambini Reiten und wird rechtzeitig den Termin bekannt geben. Alle Pferdefans und Interessierten dürfen sich auf eine weitere Fortsetzung des beliebten Bambini Reitens freuen.