Turnierergebnisse

In den vergangenen Wochen nahmen einige unserer Vereinsmitglieder erfolgreich an diversen Turnieren teil. So nahm Jaqueline Butz am 01.05. mit ihrem El Corazon in Oberhausen den Turniersieg im Western Trail mit nach Hause und Lisa Oestreicher belegte bereits Mitte April in Hilsbach mit ihrem Soulfly einen tollen 6. Platz in der A*-Dressur. Ebenfalls in Hilsbach erritt Jaqueline Butz sich mit einer Wertnote von 7,3 den 5. Platz im E-Springen und belegte Anfang Mai in Meckesheim den 4. Platz im Western Trail. Am 18. Mai verpassten Lisa Oestreicher und Soulfly mit einer Wertnote von 6,8 im E-Springen in Weinheim nur knapp eine Platzierung und wurden damit als 1. Reserve geführt.
Der Vorstand und die Mitglieder des RSV gratulieren den Reiterinnen zu den bisherigen Erfolgen und drücken den aktiven Turnierreiterinnen weiterhin die Daumen für die weiteren Prüfungen!

Am kommenden Samstag, den 28.06. wird der RSV Spechbach beim Mittelalterfest der Kerweborscht Spechbach am Deich zu Spechbach vertreten sein und ab 16Uhr Ponyreiten anbieten. Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und große Besucher!
 

Zurück