Generalversammlung 2022

Am Freitag, den 21.01.2022 fand die Generalversammlung des RSV Spechbach im Vereinsheim unter den geltenden Corona-Regeln statt.  Aufgrund von Corona gab es aus dem letzten Jahr nicht sehr viel zu berichten, dennoch konnten einige neue Gesichter auf der Sitzung begrüßt werden, die im Jahr 2021 in den Verein eingetreten sind. Die Trainingseinheiten fanden trotz erschwerter Bedingungen statt und der Platz des Vereins wurde durch die Mitglieder in Stand gehalten. Bei der alljährlichen Neuwahl der Kassenprüfer wurden Fabienne Völker und Lisa Brogle einstimmig gewählt.

Der 1. Vorsitzende Bruno Barth gab an dieser Versammlung nach 32 Jahren treuem Ehrenamt sein Amt ab. Er bedankte sich für das langjährige Vertrauen und wurde durch den Vorstand und die Mitglieder mit einem Präsentkorb und Dankesworten in den „Vereins-Ruhestand“ entlassen. Das Amt des 1. Vorsitzenden übernimmt ab jetzt Natascha Unger. Sie wurde von den anwesenden Mitgliedern ebenfalls einstimmig gewählt. Der Verein wird nun unter neuer Führung das Vereinsleben weiter fördern. Natascha Unger freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und hofft bei der Umsetzung und Planung von Projekten auf die tatkräftige Unterstützung des Vorstands und der gesamten Mitglieder.