Arbeitseinsatz am 21.10.2023

Am 21.Oktober haben die Mitglieder des Reitsportvereins Spechbach den letzten Arbeitseinsatz für dieses Jahr gestemmt.

Zuerst wurde der Parcours abgebaut und die Hindernisse in den Keller geräumt, damit sie über den Winter nicht kaputt gehen. Außerdem wurden morsche Bäume gefällt, Grünschnitt weggefahren und der ehemalige Abreiteplatz gerodet. Zusätzlich wurde das gesamte Gelände um den Reitplatz nochmals gemäht.

Ein besonderer Dank gebührt den fleißigen Helfern, insbesondere Nico, Sebastian und Martin. Die drei zeigten eine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft, indem sie nicht nur ihre schweren Maschinen zur Verfügung stellten sondern diese auch bedienten und halfen - und das alles, obwohl sie keine Mitglieder des Vereins sind. Ihr Beitrag war von unschätzbarem Wert für uns und nur dank ihres Einsatzes konnten wir so viel schaffen! Im Asbhluss gab es für alle Helfer heiße Würstchen und Getränke. Vieln Dank an Astrid, die die Essenslieferung übernommen hat.

Der Reitsportverein Spechbach ist stolz auf solch engagierte Mitglieder und Freunde, die bereit sind, ihre Zeit und Energie in die Pflege und Verbesserung der Anlage zu investieren.