Arbeitseinsatz am 24.03.2024

Am Samstag, den 24. März 2024 fand der erste große Arbeitseinsatz auf unserem Vereinsgelände statt. So fanden sich einige unserer Mitglieder zusammen, um das Vereinsgelände auf Vordermann zu bringen und für eine erfolgreiche Saison vorzubereiten.

Neben dem Mähen um den Reitplatz herum, wurden die Paddocks für die diesjährigen Aktivitäten hergerichtet und der kleine Platz sorgfältig geebnet. Der große Platz erhielt ebenfalls eine Frischekur, indem er von herumliegendem Laub befreit wurde. Zusätzlich wurde der Parcours für unser diesjähriges Training aufgebaut.

Ein besonderer Dank gilt Martin Braun, der wieder einmal mit seinen Maschinen maßgeblich zum Erfolg des Arbeitseinsatzes beigetragen hat.

Auch all den anderen fleißigen Helfern möchten wir herzlichst danken! Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen und erfolgreiche Stunden auf dem Reitplatz in den kommenden Monaten.

Für uns startet die Saison direkt in der kommenden Woche mit unserem vereinsinternen Osterritt mit anschließendem Grillen.